Krankenhaus Eichhof
So erreichst du uns
Bewertungen
★★★★★
Ich war Anfang April 2025 zur Wirbelsäulenoperation für 4 Tage in Behandlung. Sehr schönes und ruhiges Krankenhaus. das gesamte Personal über die Verwaltung bis zur Station sehr aufmerksam, geduldig und nahmen sich Zeit für die Patienten. Es war fast wie in einem Sanatorium. Jederzeit zu empfehlen, wenn ein Krankenhausaufenthalt nicht zu vermeiden ist. Danke !!!
★★★★
Habe nur was abgeholt. Der Eingangsbereich ist sehr schön gemacht.
★★★★★
Ich wurde nachts durch den Rettungswagen gebracht. Das Team im Schockraum war sehr empathisch! Ich fühlte mich gut aufgehoben. Auch das Team der Intensivstation war ruhig, bemüht und empathisch. Mein großer Dank und Respekt!
★★★★★
Nach einem schweren Fahrradunfall wurde ich im Krankenhaus Eichhof notfallmässig auf einen Sonntagmorgen bei voller Notaufnahme mit dem Rettungswagen eingeliefert. Das Personal der Notaufnahme, egal ob Arzt oder Pflegepersonal, war trotz der vielen Patienten sehr freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent und man ließ mich in keinster Weise ewig wartend und fragend in der Ecke stehen. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt genau, was man untersuchte und wie die Diagnosen lauteten. Ich wurde stationär aufgenommen und auf die Station 2D gebracht. Dort erlebte ich 10 Tage lang dann, obwohl ich Kassenpatientin war, eine erstklassige!! Pflege und das dortige Personal war super ausgebildet und vor allem freundlich und hilfsbereit....Tag und Nacht. Selbst als es zu einer Komplikation kam und ich doch nochmal operiert werden musste, waren sämtliche Ärzte zur Stelle und operierten. Ich danke nochmal von Herzen der Station 2D, Dr.Popescu und dem Bauchchirurgen sowie dem behandelnden Arzt in der Notaufnahme. Mir geht es jetzt super gut und das Laufen klappt wieder prima. Auch in der Vergangenheit war ich schon öfters stationär, aber nie hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie im Krankenhaus Eichhof in Lauterbach. Trotz personeller Unterbesetzung vergisst man dort die Menschlichkeit nicht. Woanders ist man eine Nummer, damit die "Kohle" reinkommt, aber dort geht es um den Menschen. Vielen Dank!! LG C. Klein