Bienko Claus Dr. Med. Vet. Tierarzt
Öffnungszeiten
| Montag | 15:30 - 18:00 |
| Dienstag | 11:00 - 12:30 |
| Mittwoch | 15:30 - 18:00 |
| Donnerstag | 11:00 - 12:30 |
| Freitag | 14:00 - 15:30 |
Firmenbeschreibung
Dr. Bienko und sein Team stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um die bestmögliche Versorgung für Ihre vierbeinigen Lieblinge zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf Expertise und Fürsorge – für das Wohl Ihrer Tiere.
Bilder
Bewertungen
★★★★★
Im Februar 2025 mussten wir nach 15 gemeinsamen Jahren Abschied von unserem geliebten Border-Collie-Schäferhund nehmen. Es war einer der traurigsten und schwersten Momente unseres Lebens. In dieser Zeit wurden wir von Dr. Claus Bienko mit einer Herzlichkeit, Menschlichkeit und Fürsorge begleitet, die weit über das hinausgeht, was man erwarten kann. Er stand uns über das gesamte Wochenende hinweg zur Seite, hat unseren Hund aufmerksam begleitet und uns die Zeit gegeben, die wir brauchten, bis der Moment des Abschieds gekommen war. Dank seiner einfühlsamen Art durfte unser treuer Begleiter in seiner vertrauten Umgebung zuhause friedlich und würdevoll einschlafen. Dafür sind wir ihm unendlich dankbar. Zu wissen, dass unser Hund in Ruhe, ohne Stress und umgeben von den Menschen, die ihn liebten, seinen letzten Weg gehen konnte, bedeutet uns bis heute sehr viel. Dr. Bienko vereint fachliche Kompetenz mit außergewöhnlichem Mitgefühl. Man spürt in jedem Moment seine tiefe Verbundenheit zu den Tieren und seinen respektvollen Umgang mit ihren Menschen. Gerade in einer so emotionalen Ausnahmesituation hat er uns Halt gegeben und dafür gesorgt, dass wir unseren Hund liebevoll und würdevoll verabschieden konnten. Lieber Dr. Bienko, von Herzen danke für Ihre Begleitung, Ihre Geduld und Ihr großes Herz. Die Erinnerung an diesen friedlichen Abschied wird für immer mit Ihrer Hilfe verbunden bleiben. Wir werden Ihnen dafür stets dankbar sein. Familie H. Aus Alsfeld
★★★★★
Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Tierarzt. Ich habe eine Katze bekommen. Es war gar kein Problem. Da jetzt hin zu gut gehen. Die Katze zu entwurmen und auch zu impfen lassen und auch wo sie dann den Katzen Schnupfen hatte, konnte ich da anrufen und da wurde mir gesagt, dass ich die Katze beobachten soll und so und wenn schlimmer wird würde er auch am feiertagen kommen und einen Termin mit mir ausmachen und sich die Katze eben anzugucken. Was sehr positiv auch ist, weil das macht halt nicht jeder. Und ja, also ich kann diesen Tierarzt eigentlich nur weiterempfehlen. Ich bin sehr sehr zufrieden. Und ja, ich bin auch froh, dass ich nicht damals für diesen Tierarzt entschieden habe und wird es immer wieder tun
★★★★★
★★★★★
Dr. Bienko ist ein wunderbarer Tierarzt. Es ist "Passion" und er LIEBT das Tier. Darüber hinaus hat er Menschlichkeit, Wärme , Verständnis UND ist voll dabei. Ein herzliches Danke schön für die Wärme in der Praxis für Mensch und Tier. Meine Meinung./ 45 Jahre Erfahrung mit TA